Anti Stress Massage Wien

Entspannungsmassage - Anti Stress Massage in 1030 Wien

Anti Stress Massage in 1030:

Was versteht man unter Anti Stress Massage – Entspannungsmassage

Die Entspannungsmassage mit ihren rhythmischen und langsamen Bewegungen dient ausschließlich der Erholung und dem Stressabbau. Sie darf nicht mit einer medizinischen Massage verglichen werden.

Zum einen dienen Massagen dazu, gesundheitliche Beschwerden zu lindern und werden auch gezielt als Therapiemethode eingesetzt. Zum anderen dienen Massagen allein der Entspannung und sind als Mittel zum Wohlfühlen zu verstehen.

Beauty Salon Kara in Wien (1030):

Ablauf einer Entspannungsmassage – Anti Stress Massage

Bei der Anti Stress Massage werden einzelne Partien wie Schultern, Nacken, Gesicht und Dekolletee mit langsamen, rhythmischen Streichbewegungen massiert. Durch die verschiedenen Massagetechniken und Gelenklockerungen wird zum einen die Muskulatur entspannt und belebt zugleich, und zum anderen Stress und Ärger abgebaut. Die Entspannungsmassage steigert die Vitalität und das allgemeine Wohlbefinden, versetzt den Körper in einen wunderbaren Ruhezustand und hat eine erholsame sowie entspannende Wirkung auf das gesamte Nervensystem. Die Anti Stress Massage fällt jedoch nicht in den Bereich der medizinischen oder therapeutischen Massagen.

 

Wirkung einer Anti Stress Massage im Beautyness by Kara

Stress, Hektik, immer abrufbereit sein und Zeitmangel bestimmen oftmals unseren Alltag.

Im Alltag kommt es öfter vor, dass wir eine falsche Körperhaltung bei der Arbeit, beispielsweise vor dem PC, haben. Mit der Zeit spüren wir, wie sich Verspannungen und Schmerzen in den Schultern, im Nacken, im Rücken oder auch in den Armen und Händen ausbreiten und wir uns mit der Zeit nicht mehr so fit wie früher fühlen.

Dann ist es allerhöchste Zeit, dass wir uns eine Auszeit nehmen. Einfach einmal nur nehmen, ohne zu geben, uns vollkommen fallen lassen. Mit unserer Anti-Stress-Massage bekommt Ihr Körper das, was er braucht.

Mit den Techniken der Anti Stress Massage werden

  • Stresshormone im Blut abgebaut

  • Der Stoffwechsel angeregt

  • Ihr Wohlbefinden gesteigert
 

Beauty Salon Kara in Wien (1030) – Preise:

Entspannungsmassage Anti Stress Massage

Dauer: 50 Min – Ganzkörper: € 55,-

Dauer: 80 Min – Ganzkörper: € 80,-

Wo Sie uns finden

Wir sind offen

  • Montag
    12:00 - 19:00 Uhr
  • Dienstag - Freitag
    09:00 - 19:00 Uhr
  • Samstag
    10:00 - 17:00 Uhr